Wegweiser…

…für meine Kräuterspirale! 🙂

So findet sich jeder zurecht, denn für meine Kräuterspirale habe ich mir Schilder geschrieben. Tja, aber nicht wie Ihr jetzt denkt! Nein, nein…mit meinem Brennkolben!

Beim letzten Einkaufen sind mir 2 Dreierpack Holzkochlöffel in den Einkaufswagen gehüpft. *hihi* Erst mit einem Bleistift entsprechend die Kräutersorte aufgeschrieben und mit dem Brennkolben (gekauft letztes Jahr bei L..l) einfach nachgefahren. Zu dem Brennkolben: Der war wirklich nicht teuer und hat verschiedene Spitzen zum Schreiben und auch verziehren. Wer sowas schon immer ausprobieren wollte, macht bei diesem Gerät garantiert keinen Fehler!

Und so sind nun meine Wegweiser für die Kräuterspirale entstanden:

Wegweiser

Das waren jetzt die ersten. Leider muß ich noch etwas warten, da ich nicht mehr ganz genau weiß was ich wo noch eingesäät habe! *seufz* Aber wenn dann die nächsten Kräuter da sind, werden die nächsten Schilder geschrieben! Notiz an mich selber….Kochlöffel kaufen! 😀

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Gedanken zu „Wegweiser…

  1. Manu

    na das nenn ich doch eine super Idee – sieht bestimmt klasse aus, wenn überall die Kochlöffel stecken – bin schon gespannt auf die Fotos draussen …
    liebe Grüße
    Manu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box