Bilder die ich Euch…

…versprochen habe.

Anfangen möchte ich mit meinem 12für12 Projekt Mai.

Hier habe ich aus der Sockenwolle einen Drop Stitch Scarf (Ravelry-Link) von Christine Vogel genadelt! Es war wirklich ein super einfaches Muster und hat riesig Spaß gemacht! Es ist ein Muster bei dem frau nicht viel nachdenken muß! Genial zur Entspannung.

12für12_Schal

Dann bin ich mit meiner Perlenwelle auch schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Das Ende der Wolle ist schon fast in greifbarer Nähe und ich kann die Anleitung inkl. Größenangaben aufschreiben und auf meiner Seite „Anleitungen“ für Euch downloaden.

Perlen-Welle

Und dann noch wie versprochen meine Struktursocke. Jetzt wo ich nun auch hier die erste Socke fertig habe und noch nicht die zweite Socke überhaupt angestrickt habe. *schäm*

Doch auch hier werde ich bald die zweite Socke anstricken, jetzt wo meine UFO-Kiste so schön übersichtlich ist, darf die Socke nicht so lange alleine bleiben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box