Der nächste Weihnachtsmarkt…

…kommt bestimmt! Eigentlich wollte ich dieses Jahr schon auf unserem Weihnachtsmarkt einen Stand mit gestrickten Allerlei anbieten, doch arbeitstechnisch hat es einfach nicht geklappt!

 

Zum einen mußte ich an diesem Nachmittag arbeiten und zum Anderen hatte ich keine Zeit irgendetwas zu nadeln, was ich hätte ausstellen können! 🙁 Doch für nächstes Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen einen Stand zu machen. Um dann auch gestricktes, gehäkeltes und vielleicht auch genähtes anbieten zu können, habe ich mir nun eine Kiste fertig gemacht, in der ich nun das ganze Jahr über sammeln werde, was ich dann am Weihnachtsmarkt anbieten kann. Und wie heißt es immer so schön….SOCKEN GEHEN IMMER!!!

 

Nun habe ich schon so viele Ideen an Accessoires und Kleinigkeiten, dass ich hoffe diese alle umsetzen zu können! Na mal schauen. Bis zum nächsten Weihnachtsmarkt sind es ja schließlich noch 359 Tage!!!

 

Facebook Bilder

 

Ich wünsche Euch allen einen streßfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

 

Aber was ich überhaupt nicht vergessen möchte…Mein Gewinn ist gestern eingetroffen. Bei Manu habe ich die neue Ausgabe von Filati Magazin gewonnen!!! Liebe Manu an dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz ganz herzlich bei Dir bedanken. Es sind wunderschöne Modelle darin.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box