UFO-Zwischenstand…

…bin ich ja noch Schuldig! :o)

Ja, ich war am Donnerstag noch richtig fleißig und habe es doch tatsächlich noch bis zur Mitte geschafft!

Da ich aber das Tuch nun endlich auch von meiner Liste streichen möchte, habe ich den gestrigen Abend noch genutzt und noch paar Reihen zusätzlich gestrickt!

Dies ist nun mein aktueller Stand! Pferd Nummer 3 ist nun also auch fertig! Doch ich habe an der Wolle echt was zu merkeln!

Normaler weise habe ich mit der Sockenwolle von A**i echt gute Erfahrungen gemacht, aber die rosa Wolle ist echt ein graus! :o( Nicht nur das sie dünner ist, nein, auch der Faden hat zwischen drin immer mal Stellen, wo dieser ausgefranst ist! Laut Bandarole ist der Knäul identisch mit meinem Weißen, aber dennoch irgendwie doch viel feiner!

Ich werde jetzt auf alle Fälle das Tuch beenden und hoffen, dass die Enkelin unserer Nachbarin trotzdem viel und vorallem lange Freude an dem Pferdetuch hat.

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “UFO-Zwischenstand…

  1. Hallo Lissy,
    da bist du aber wieder ein grosses Stück weiter gekommen,da wird sich die Bewschenkte bestimmt darüber freuen!
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box