UFO-Zwischenstand…

…eigentlich wollte ich ja am Donnerstag an meinem Pferdetuch stricken, doch irgendwie ging mir das Doppelstrick nicht von der Hand, so dass ich nach 3 Reihen abgebrochen habe.

Als Ausgleich habe ich kurzer Hand den UFO-Tag auf den gestriegen Freitag geschoben und an dem Pferdetuch gearbeitet.

Vorher:

Nachher:

Ich bin im Moment ganz froh, dass es so gut läuft, denn durch die Abnahme geht das Tuch dann doch recht schnell von der Hand!

Also lt. Musterblatt sind es nun noch 2 DinA4 Seiten, dann ist das Pferdetuch endlich fertig und ich kann es abmaschen! Dann heißt es ein UFO weniger in der Kiste! :o)

Aber noch ist es nicht soooo weit!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Zeit für Euer Gestricktes!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

3 thoughts on “UFO-Zwischenstand…

  1. Hallo Lissy,
    da bist du ja wieder ein gutes Stück vorangekommen,der Schal wird ein Prachtsexemplar!
    Wünsche dir ein schönes,strickreiches Wochenende!
    LG Sonja

  2. Sonntäglichen Gruss an Dich Lissy
    Da bist Du ja wieder fleissig gewesen, mit Deinem schönen Pferde-Schal, viel Freude und schönen Sonntag, Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box