Noch ein neues Familienmitglied

…und noch ein ganz junges!

Unser Blue ist nun nicht mehr alleine. Am Samstag den 28.06. haben mein Tochterkind und Sohnemann mit mir zusammen unser neues Familienmitglied abgeholt.

Eine kleine Siamdame, geboren am 12.04.2014 wir fanden sie soooo niedlich, sie musste es einfach sein.

Darf ich vorstellen:

 

Unsere Amy

 Noch bevor wir den langen Weg nach Hause gemacht haben.

 endlich daheim angekommen.

und hier unser Blue und Amy.

Sie sind ein Herz und eine Seele. Blue kümmert sich so schön um die kleine Maus. Es macht einfach Spaß den Beiden zu zuschauen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Tiere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box