Probierphase…

…nimmt kein Ende! 🙂

Ich habe zwar ganz, ganz viele Sachen hier die ich unbedingt noch fertig stricken muß, aber es gibt dann so Momente, wo frau einfach ein Erfolgserlebnis braucht! Ich glaube das viele von Euch das nachvollziehen können.

Also habe ich meine Nähmaschine rausgekramt und aus meiner Stoffreste-Kiste ein wenig Stoff rausgesucht! Mir war es erstmal egal, ob die Farbwahl überhaupt die Richtige war! Ich wollte jaaaa nur ausprobieren!

Überall lese und sehe ich diese berühmten TaTüTa´s, warum soll ich es nicht einfach mal probieren?! Habe ich doch was im Kopf was ich gerne nähen möchte und da möchte ich doch gerne noch vorher etwas üben!! 🙂

Nun, hier also meine TaTüTa

Ja, ihr habt richtig gesehen…es ist ein Elefant! 🙂

Ich bin stolz wie Bolle, weil es auf Anhieb geklappt hat, ohne das ich den Nahttrenner verwenden mußte (ich hätte garnicht gewußt wo der rumfliegt!)

Da meine TaTüTa eher mit Kindermuster ist, wird diese jetzt Begleiter von meinem Jüngsten! Er wollte sie schon aus der Hand nehmen, bevor ich überhaupt ein Bild machen konnte!

Ich glaube von den TaTüTa´s werde ich aber in Zukunft noch welche nähen, und wenn sie nur als kleines Mitbringsel sind! Stoffreste habe ich ja genug! 🙂

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

3 thoughts on “Probierphase…

  1. Das ist ja super! Ein Elefant für die Nasenkuschler! Wie passend – jedenfalls fühle ich mich mit meiner Schnupfennase immer, als hätte ich einen Rüssel im Gesicht.

    LG Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box