Geburtstagskarte…

oh ja, die hatte ich noch gebraucht, daher nachts noch schnell im Internet geschaut. Ich verschenke gerne Einkaufsgutscheine, mittlerweile auch gerne bei Kindern und da Sohnemann auf einen Geburtstag eingeladen ist, musste eben noch schnell eine Karte her.

Für Kinder gibt es doch sehr schöne Karten, doch diese hat mir am Besten gefallen. Also schnell die Vorlage ausgedruckt und dann ging es schon ans Schnippeln. Was ich mal wieder nicht bedacht hatte, dass ganze muss ich ja zweimal ausschneiden. 🙁 Einmal die Vorlage und dann noch mal die eigentliche Karte. Naja, ab einer gewissen Uhrzeit (22.30Uhr) kann auch Frau nicht mehr wirklich klar denken! Vor allem…ich habe eine Silhouette Portrait. Ich hätte mir dass ganze geschnipsel sowas von sparen können. *an den Kopf greif* Naja, die Uhrzeit halt!

Was mich eigentlich am meisten ärgert, dass ich die Arme auf die falsche Seite geklebt habe! oh man, ich könnte mir…..

Nun egal….frau hat es geschafft! Und tataaaaa….

 

FroschkarteFroschkarte

….meine Geschenkgutscheinkarte!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box