Ich war wieder da…

…Kreativ und Bastelmesse in Stuttgart. Es war wieder so schön, und richtig teuer für mich! So viele tolle Sachen gab es wieder zu sehen. Inspirationen pur….! Ach wenn ich die Zeit nur hätte um das alles zu basteln, nähen oder stricken zu können, ja der Tag müsste 48 Stunden haben! Geht es euch nicht manchmal auch so???

Nun gut, diesmal habe ich bei Stanzen ganz groß zu geschlagen. Auf der Kreativa in Frankfurt hatte ich mir ein Buch gekauft „Minifiguren mit Stanzen“, naja jetzt war es Zeit die ersten Stanzen zu kaufen, um die ersten Figuren auch nach zu basteln.

Aber auch bei Stempel und Stempelkissen habe ich ganz Dolle zu geschlagen.

Schade war nur, das mein Lieblingsstand „Hobby & Design“ diese mal nicht auf der Messe dabei war. Hab doch noch soviel Materialien gebraucht.

Trotz allem war es ein schöner und Informationsreicher Tag. Und das nächste Mal steht mein Workshop „Malen wie Bob Roses“ auf meiner Liste ganz oben. Immer wenn ich auf der Messe bin, möchte ich diesen Workshop mit machen, doch irgendwie klappt es einfach nicht. Also… nächste Messe im April, dann wird gemalt.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box