Donnerstag und UFO-Tag…

…der erste UFO-Tag im neuen Jahr und ich habe schon das Problem, dass ich nicht weiß mit welchem UFO ich anfangen soll!

Da ich immer noch mein CandyLoop auf der Nadel habe, werde ich wohl mit diesem beginnen.


Es ist wohl eher was für den Frühling, aber wenn ich das Wetter da draußen sehe…!

Ich werde mir auch am WE mal meine UFO-Kiste vornehmen und mal auflisten, was sich da drinne alles so tummelt! Entweder gehe ich dann UFO für UFO durch, oder arbeite jeden Donnerstag an einem anderen UFO!

Ich wünsche allen UFO-Strickerinnen viel Spaß heute und gutes gelingen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box