Aus Alt mach Neu…

…und somit lassen sich auch alte Langarmshirts in was Neues verwandeln! 🙂

Ein Langarmshirt meines Sohnemannes, dass längst viel zu eng geworden ist, hat nun ein neues Dasein!

Entstanden ist daraus eine kleine Umhängetasche! Mal sehen ob Sohnemann die jetzt für seine Trinkflasche zum Sport mitnehmen möchte!

Auf dem Shirt ist übrigens ein Adler! :o)

Leider war das Shirt schon immer insich verzogen und auch die Träger habe ich etwas lang gemacht! Mal sehen, vielleicht werde ich diese nochmal kürzen!

Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Aus Alt mach Neu…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box