Studentenbox…

…unser Töchterchen hat nun ihr Studium angefangen, da die Uni nicht gerade um die Ecke liegt, bekam sie eine Studentenbox mit!

Hierfür habe ich nicht nur Unterstützung von meiner zukünftigen Schwiegertochter bekommen, auch die Brüder haben jeder einen kleinen Beitrag dazu beigetragen und so konnten wir eine Studentenbox vor der Abreise noch überreichen!

Hier aber erstmal die Box insgesamt, bevor zu den einzelnen Dingen kommen…

Unsere Karte dazu! Das Stempelset ist von Stampin Up!
Ein Fotoalbum, Bleistifte, Post its, ein selbstgemachtes Notizheft und Karteikarten!
Nervennahrung, ein Scetchbook und Bleistifte und ein Notfallglas Nusnugat-Aufstrich!
Für die Sicherheit, Lippenpflege, Aromaset und Kerze für das wohlige Gefühl!
Ein Teddy, Gesichtsmasken zum Entspannen, Wollsocken und Pflaster bei kleinen Unfällen!
Nervennahrung und zur Einweihung noch nenn Hugo!

Wir haben Ihr ein buntes Paket geschnürt, eigentlich auch als kleine Überraschungs-Gag! Für jedes wurde ein Tag geschrieben so als kleine Seelentröster, faflls es mal stressig wird oder die Sehnsucht nach Hause kommt! Ich denke, wenn Ihr euch die Bilder vergrößert sieht man die einzelnen Sprüche!

Die meisten Dinge sind vom Action, oder auch DM Drogeriemarkt. Die Karte wurde mit einem Stempelset von Stampin up gemacht. Ich war so Happy das ich das Set noch so schnell bekommen habe! Das war richtig Timing!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane