Mein Sommerloch…

ja, irgendwie habe ich im Moment ein Sommerloch! 🙁 Wenn ich sehe was auf anderen Blogs los ist und neues entsteht, bestärkt es mich immer mehr, dass ich voll im Sommerloch stecke!

Nichts geht irgendwie voran! Mein Ärmelschultertuch ist auch nicht viel mehr geworden. Ich habe zwar eine Pomatomus-Socke fertig und das Muster sieht echt super aus, aber irgendwie sieht die Socke schon merkwürdig aus. Aber wie gesagt, ich rede nicht von dem Muster, eher die Form und Größe!

Ich werde morgen auf alle Fälle ein Bild machen und euch hier zeigen! Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt!

Bin auf alle Fälle am überlegen, ob ich die Socke nicht wieder auftrennen sollte! 🙁

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert