Zwischenstand…

Wie ihr bestimmt auf der Seite „Auf der Nadel“ gesehen habt, arbeite ich ja an mehreren Dingen gleichzeitig..

hier jetzt mal ein textlicher Zwischenstand:

Die erste Pomatomus-Socke habe ich fertig

Aber so wirklich bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden! 🙁 Das Muster finde ich nach wie vor einfach nur Klasse, aber die Socke sieht total ausgeleiert aus…Ich glaube ich werde die Socke nochmal aufribbeln und mit einer anderen Nadelstärke stricken!

Für meine Tochter habe ich eine halbe Socke angefangen, bzw. die erste schon fertig bekommen:

Aber auch hier…die Socke wirkt total ausgeleiert und sieht komisch aus…auch hier werde ich wohl neu anfangen müßen!

Irgendwie werden meine Socken im Moment nicht so gut! Keine Ahnung woran das liegt…die wollen einfach nicht so gut von der Nadel… 🙁

Und zu meinen Ärmelschal…

laut der Strickschrift müssen 192 cm im Muster gestrickt werden….und wer glaubt es, ich habe schon 145 cm! 🙂 Das einzige Teil, an dem ich total zufrieden bin! Freu mich schon, wenn ich die Arbeit abschließen kann!

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert