Eine Socke für den Kindergarten Raben (Rabe Socke)…

ja, was man nicht alles macht… 🙂

Ich wurde gefragt ob ich für den Kindergarten-Rabe eine rot-weiße Socke stricken könnte….naja, mit stricken habe ich das nicht hin bekommen, da der Fuß erhalten bleiben sollte…

Hier das Ergebnis:

Ist zwar nicht perfekt, trotzdem hoffe ich, dass die Kinder zufrieden sind!

Die Socke habe ich gehäkelt und in 3 Teilen gefertigt…zuerst kam die Sohle dran, dann habe ich den Fußrücken gehäkelt und dabei eine Öffnung gelassen. Die beiden Teile mit einander verbunden. Zum Schluß an der Öffnung Maschen für den Schaft aufgenommen…

In Paar Stunden ist Anprobe, bitte drückt mir die Daumen, dass die Socke passt! 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box