Schnell-Bolero…

…aus der Wolle Florenz, die als Schal lt. beiliegender Anleitung verarbeitet werden kann, habe ich abends noch einen Bolero für meine Tochter angefangen und sogar noch fertig bekommen! 🙂

Das war ein 3 Std. Projekt! Hätte nicht gedacht das ich mit dieser  Schlaufenwolle doch so gut voran komme! 🙂 Nachdem der Anfang gemacht war, ging der Rest wirklich gut von der Hand! Eben in 3 Std.!! 🙂

Hier erstmal die Bilder anhand meiner Puppe

Wolle: Florenz in blau
Firma: Max Gründl
Nadelstärke: 7,00
Verbrauch ges.: 150g/60m

Leider kommt die Farbe nicht so ganz im Originalton auf den Bildern heraus! Auch passt meiner Puppe die Jacke nicht wirklich! 🙁 Also werde ich Bilder am Objekt machen! 🙂

Hoffe der Bolero gefällt meiner Tochter!

Nachtrag:

Hier die Bilder am lebenden Objekt! 🙂

Sie fand den Bolero Klasse! *freu

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert