Minirock, jetzt ist er endgültig fertig….

So nun ist er endlich komplett fertig! 🙂

Heute auch noch schnell paar Bilder gemacht und tata….

Also wieder was für meine „Vollendet“ Seite! 🙂

Liane

2 thoughts on “Minirock, jetzt ist er endgültig fertig….

  1. Hallo Lissy,
    danke für deinen Eintrag. Hab mich riesig gefreut das dir meine Restedecke gefallen hat.
    Ich habe Sockenwoll Reste genommen. Den Faden doppelt und mit einer4 Nadel gestrickt. Ich wetde noch auf meinem Blog schreibe wie ich die Decke gestricjt habe.

    Dein Rock ist toll sieht prima aus.
    Auch deine Schals sind klasse.

    Na und die Shirt´s neidisch gug.

    Liebe Grüße
    Karin

    PS werde mich gleich als verfolger einloggen

  2. Hi Karin,

    vielen Dank! *schäm* So gut sind dann meine Sachen auch wieder nicht! Es reicht für den Hausgebrauch! :o))

    Dann werde ich auf alle Fälle auf Deinen Blog schauen und mir die Beschreibung anschauen…Reste hat man ja immer irgendwie immer!

    LG
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert