Die Wollmeise ist angekommen…

…letzte Woche kam das Päckchen von Petra! 🙂 Habe mich riesig gefreut als ich das Päckchen geöffnet habe und nicht nur die Wollmeise zum Vorschein kam! 🙂 Hätte gerne schon früher gepostet, aber ich habe leider meine Erkältung immer noch nicht sooo wirklich überstanden. Eine Woche sowieso schon im Bett verbracht und trotzdem noch nicht über den Berg! 🙁

Trotz allem….

Liebe Petra vielen Dank für Deine Wollmeise! Habe mich riesig gefreut. Alles ist heil angekommen…

Über den Engel habe ich mich am meisten gefreut und mußte diesen auch gleich vor meiner Tochter in Sicherheit bringen, denn sonst fällt der Satz: „och, der ist aber süß und gehört bestimmt mir?!“ und dann ist es ruckzuck weg!

Nochmal viele Lieben Dank….jetzt werde ich mir genau überlegen, was ich aus der tollen Wolle zaubern werde! Ideen habe ich ja sooo viele… 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

One thought on “Die Wollmeise ist angekommen…

  1. Liebe Lissy,
    hab im Moment auch nur wenig Zeit. Schön, dass alles gut angekommen ist und das es gefällt.
    Wünsch dir und deinen Lieben eine schöne Restadventszeit und grüße dich lieb, Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box