Mein Wichtelpäckchen ist angekommen…

…ja es ist da! Bei Tauschrausch in Ravelry habe ich zum ersten Mal beim Wichtel mitgemacht. Und nun ist mein Wichtelpäckchen da und das schöne ist, ich durfte es sogar mit Erlaubnis meiner Wichtelmama noch vor Weihnachten öffnen! 🙂

Mein Mann wollte es schon verstecken und mir mit unter den Tannenbaum legen, aber meine Wichtelmama hat noch auf das Päckchen geschrieben, dass es vor dem 14.12. geöffnet werden soll!

Jetzt bin ich auf der Suche nach meiner Wichtelmama…hoffe ich finde Sie um mich nochmal zu bedanken!

Hier die Bilder von meinem ersten Wichtelpäckchen

 

 

 

 

 

 

Den Schal finde ich Klasse, vorallem das Muster gefällt mir unwahrscheinlich gut! Und schon kommen neue Ideen !!! 🙂

So und nun mach ich mich auf die Suche nach meiner Wichtelmama! 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box