Das Pferdetuch ist fertig…

..ja gestern Abend habe ich es geschafft! 🙂 Das Pferdetuch für meine Tochter ist fertig geworden!

Es ist nicht Perfekt geworden, da ich einen total „blöden“ Fehler gemacht habe! *grummel* Ich habe beim Farbwechsel nicht die Farben getauscht, sondern die Maschen getauscht. So kam es vor, dass ich dann auch mal zwei rechte bzw. linke Maschen nebeneinander hatte. 🙂

Ich wollte es eigentlich wieder aufribbeln, doch meine Tochter wollte das Tuch so lassen und haben! Freut mich, dass es Ihr trotzdem gefällt, auch wenn es mich doch etwas ärgert!

Na, auf alle Fälle ist es mein erstes Double-Face Projekt und ich bin von der Technik total begeistert, dass ich mir bei Tina13 gleich das nächste Muster ausgedruckt habe!

Davon erzähl ich aber dann noch… 🙂

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box