Armstulpen Celty sind fertig…

…heute ist es geschafft! 🙂 Armstulpen Celty sind fertig. Sogar die Fäden sind schon vernäht.

Und hier mit Hand/Armmodel meine Tochter:

 

Eins ist sicher….fragt niemals eure Töchter, ob Sie das gestrickte haben möchten 🙂
Sind zwar noch etwas groß, doch nun gehören sie meiner Tochter!

Gestrickt hatte ich diese übrigens mit Uschigarn, statt mit SoWo. Aber wenn ich an unseren heutigen kalten Tag denke *bibber* war es vielleicht doch ganz gut diese mit dickerem Garn zu stricken!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box