Zwischenstand…

…ja, ein Zwischenstand??!! Irgendwie habe ich im Moment wohl wieder das Gefühl überhaupt nicht produktiv zu sein! 🙁

Liegt es am Wetter? Ich weiß es nicht!

Doch etwas habe ich schon gemacht, zwar ist noch nichts fertig, dennoch nimmt meine Pimpelliese langsam aber sicher doch Form an. Ich muß nur nochmal die Knäul wiegen, ob ich schon die Hälfte erreicht habe, um dann mit der Abnahme anfangen zu können! 🙂

Meine erste Patentsocke ist auch schon in den letzten Zügen, da hier „keine“ Ferse gestrickt wird, sollte ich am Wochenende wohl diese auch mal fertig bekommen!

Am Mittwoch habe ich mit einer Rechenraupe angefangen. Ein Bild werde ich Euch auf alle Fälle noch nachreichen. Auf die Rechenraupe wird jetzt schon sehnlichst auf Fertigstellung gewartet! Ich glaube wofür ich diese ursprünglich geplant habe, muß ich doch in Verdeidigungsstellung gehen, sonst ist diese schneller weg wie ich „Feddisch“ sagen kann! 🙂

Sonst habe ich diese Woche an keine anderen Projekten gearbeitet, da wir in unserem Keller Regale Marke Eigenbau sind, und ich die Woche über mehr im Keller war als auf der Couch zum Handarbeiten!

Ja, dass ist so mein Zwischenstand der Dinge….Ich wünsche Euch ein wünderschönes Wochenende und möchte mich hier nochmal an alle meine Blogleserinnen und auch Leser bedanken! Ich habe die magische „10“ überschritten. Es freut mich, dass euch meine Handarbeiten gefallen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box