Nachtrag, Zwischenstand und geplantes…

…zum Nachtragen habe ich doch noch was *schäm*

vor zwei Wochen habe ich meinen Wool Winder den ich im Versteigerungshaus gekauft habe erhalten! 🙂 Um gleich zu testen, habe ich mir aus der Restekiste die „unpraktischen“ Knäuls geschnappt und gekurbelt! Ja, Frau kurbelt jetzt! 🙂 Also Abends vor dem Fernseher ging die Kurbellei los….und…

…kurzer hand waren alle meine Resteknäul neu gewickelt und ich konnte sogar meine Reste-„Tonne“ in eine Reste-„Schachtel“ verwandlen! Was doch so ein bisschen Ordnung ausmacht! *kopfschüttel*

genau den hab ich…und es macht riesig Spaß! 😉

…zum Zwischenstand habe ich leider nicht viel! Die Pimpelliese schlummert in meinem Wollkorb und wartet auf weitere Reihen. Meine zweite Patentsocke will auch nicht so wirklich wachsen. Kurzum viel ist leider noch nicht passiert!

…zum Geplanten gibt es einiges! Gestern beim Einkaufen noch schnell 3 Pomponknäul mitgenommen! Meine Kinder möchten nun auch ein Pompon-Schaf! Mein Timmy sitzt noch brav auf meinen Schreibtisch und schaut mir beim Tippen zu! Auf alle Fälle wird er bald nicht mehr alleine sein und neue Freunde für Timmy sind in Planung! Auch möchte ich bald eine Restesocke anfangen. Dafür habe ich mich für dieses Muster (Ravelry-Link!) entschieden! Auch möchte ich für unser Gäste-WC eine Gardine häkeln. Zur Auswahl steht entweder Gabelhäkelei oder Schlaufenhäkeln an, entscheiden kann ich mich aber noch nicht wirklich!

Jetzt wünsche ich euch allen trotz Regen einen schönen Sonntag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box