Seilriss…

…bei meinem Knit-Pro! 🙁

Zum Glück war ich mit der Reihe gerade fertig und mußte nur 20 Maschen irgendwie auffädeln! Aber gerade bei meiner Pimpelliese mußte das Seil aus der Nadel rutschen! Was war ich sauer gewesen! Aber nunja, was soll  man machen?!

Timmy zeigt euch mal das Seil:

Gekauft habe ich die letztes Jahr bei Wolle Rödel, ich werde mal hinfahren, mal schauen ob die netten Damen mir diese austauschen! Ansonsten werd ich mir wohl gleich zwei neue kaufen! Sicher ist sicher! 😉

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box