Meine erste…

…Adventskalender-Socke ist fertig! 🙂

In der Gruppe „stricken statt klicken“ bei Ravelry wurde vor längerem ein Adventskalender-Socken KAL gestartet, bei dem ich mich natürlich angemeldet habe.

Schließlich brauche ich ja immerhin 96 Söckchen! 🙁

Gestern Abend habe ich nun die erste Socke fertig bekommen, und hier ist sie nun

tataaa…

Heute morgen habe ich dann im Thread gelesen, dass Michaela angeboten hat, zum Stricktreffen am Samstag, noch ein oder zwei Söckchen für mich mitzubringen! Uiii…Vielen Lieben Dank! Finde das ja sooooo lieb, dass mir die Worte fehlen!

So eine Strickgemeinschaft ist doch was außergewöhnliches!

Stand:

 

18.03.2011 – 1/96
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box