Freizeitsocken fertig….

…ups…und ich habe nichts davon berichtet! uiuiui…ALSO,

Anfang April habe ich die Freizeitsocken für Männer aus dem Buch „Zwei Socken gleichzeitig stricken“ angeschlagen. Da ich keine dünne Rundstricknadel habe, mußte ich also wieder auf das altbewährte Nadelspiel zurückgreifen! Kurzum also gemäß Anleitung die Maschen angeschlagen und nach den ersten Reihen schlagartig festgestellt, dass dies keine Socken für meinen Mann werden! 🙂

Hier nun meine Freitzeitsocke für den Mann, ähhh Frau!

Eigentlich hätten bei dem Muster noch zwischen Reihen gehört, die habe ich aber weggelassen, somit wirkt das Muster eher Rechteckig wie quadratisch! Mir gefallen sie trotzdem sehr gut! 🙂

Jetzt muß ich mir mal wieder ein Muster für meinen Mann raussuchen, der Arme kommt in ‚Sachen Socken doch immer wieder zukurz!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box