Bitte entschuldigt…

…lange ist es her, dass ich paar Zeilen geschrieben, oder fertige Werke gezeigt habe!

Doch derzeit geht es bei uns drunter und drüber! Geburtstage, Konfirmation und viel viel Arbeit im Garten sind derzeit bei uns an der Tagesordnung!

Ich bin die letzten Tagen auch nicht viel zum Stricken gekommen, doch ich hoffe das es nach dem Wonnemonat Mai wieder ruhiger wird und ich wieder viel mehr Zeit zum Stricken habe.

Das einzige was ich Euch gerne mal zeigen möchte, mein ganzer Stolz…

…meine Kräuterspirale!!!

Die ersten Kräuter sind gepflanzt und ausgesäät. Vielleicht werden hier und da noch paar Steine ihren Platz finden, doch ich bin so happy das ich das Projekt „Kräuterspirale“ erfolgreich abschließen konnte.

Ansonsten macht unser Rasen große Fortschritte, aber seht selbst…

 …noch vor ca. 2 Wochen…

 

…und im Gemüsegarten schon die ersten Beete angelegt…

…hier nun die gleiche Stelle heute fotografiert!
So, ich werde mich für heute wieder verabschieden! Hoffe kann das nächste Mal mehr berichten und dann auch mal wieder was fertiges zeigen!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box