Mal zwischendurch….

…oder Wichteln geht immer?! 🙂

Ich wollte eigentlich noch warten mit den Bildern, doch bevor ich es vergesse hier die Handarbeiten für mein Wichtelkind:

Sommerschal aus 1-Knäul-Ideen häkeln

Lippenstift-Hülle aus 1-Knäul-Ideen häkeln

Beutel für Watte aus Einfach Stricken
Und dann gab es noch ein paar Kleinigkeiten zum Naschen, Entspannen und Sommerpflege! 🙂 Hoffe mein Wichtelkind freut sich ein wenig!
Nun kann ich von meiner Liste das Wichtelpäckchen abhaken und mich wieder voll der bevorstehenden Konfirmation widmen!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Mal zwischendurch….

  1. Nein, das Wichtelkind hat sich nicht nur ein wenig gefreut, sondern ganz riesig!!!!

    Vielen Dank nochmals liebe Liane für die vielem schönen Dinge.

    LG
    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box