…war zwar schon letzte Woche, leider bin ich aber nicht früher dazu gekommen Euch zu zeigen was mein lieber Mann für mich praktisches gebastelt hat!
Ich fange aber erstmal mit meinem Provisorium an. Bei unserem letzten Stricktreffen war ich so von Michaelas Wollhalter fasziniert, dass ich die ganze Zeit am Überlegen war, wie ich so ein Ding am Besten basteln könnte.
Hier nun meine Variante:
Nicht sonderlich schön, aber selten und praktisch! Nun kann ich meine gewickelte Wolle, oder aber mein Häkelgarn auf den Stab stecken und häkeln oder stricken, ohne das mir meine Knäuls immer durch die Gegend hüpfen!
Als ich dann meinem Mann mein Versuch eines Wollhalters gezeigt hatte, verschwand er in der Garage und hat mir dann….
diesen hier zusammen gesägt, geschraubt und geschliffen auf den Tisch gestellt!
Ist er nicht süß…nicht nur das dieser Halter viel stabiler ist, nein…ich kann jetzt sogar bei Double-face meine Knäuel aufstecken und stricken ohne das diese immer durcheinander hupsen! 🙂
Also ich bin total begeistert und freue mich riesig nun auch so eine praktische Sache mein Eigen zu nennen!
Du hast einen wirklich lieben Mann. Toll ist der Garnständer geworden.
Lieben Gruß, Petra
Eine super liebe Idee hatte da dein Mann und deine Variante ist ja auch nicht Übel:-)
Lg Sonja
voll coole Sache das!!!
SUUUper 🙂
LG,
Nadja
Freut mich, dass euch das Gebastelte gefällt! Ich bin echt froh, dass mein Mann zwischendurch mir solche kleinen Helferchen bastelt!
Bin gaaaaaaannnnnnzzzzzz STOLZ auf Ihn, dass er mich mit meinem Handarbeitswahn so unterstützt!
LG
Liane
Eine super Idee und natürlich einen lieben Mann hast du da an deiner Seite. Ich glaube meiner hätte das nicht mal begriffen, wenn ich mit ganzen Zäunen gewinkt hätte…