Mein erstes ist fertig…

…für den Zwillings-Geburtstag! 🙂

Wie ich Euch ja schon hier berichtet habe, nadel ich für den Zwillings-Geburtstag meiner Mama und Ihrer Schwester das Annis-Tuch von Susanna.

Am Freitag habe ich nun das Tuch für meine Mama fertig bekommen! Und hier ist es nun

Am Samstag habe ich dann gleich noch zwei identische Tuchnadeln gekauft! 🙂

Das Zweite habe ich jetzt angeschlagen, diese wird farblich genau verkehrt herum gestrickt! Mal sehen, was die beiden an Ihrem Geburtstag sagen! 🙂

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

3 thoughts on “Mein erstes ist fertig…

  1. Uiii…das Tuch ist wunderschön geworden und das Zweite wird mit der umgekehrten Farbkombi bestimmt auch klasse!
    LG Sonja

  2. eine ganz tolle Idee und eine wunderbare Umsetzung …. hoffentlich gibt es keinen Streit über die Verteilung der Tücher ;))
    liebe Grüße
    Manu

  3. Hallo Ihr Beiden,

    vielen Dank! :o) Ich glaube nicht das es streitereien gibt! Da beide unterschiedliche Farbtypen sind, habe ich extra so die Farbe ausgewählt, dass jedes Tuch einem bestimmten Zwilling angedacht ist! :oD

    Frau muß ja vorsorge treffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box