Wieder mal ein Schmetterling…

…der bei mir Einzug gehalten hat! 🙂

Gestern beim Blogstöbern bin ich auf diese Anleitung gestoßen. Ein Schmetterling als Lesezeichen! Kurzer Hand die Häkelschrift entworfen und los ging es! 🙂

Und tataaaa…

…innerhalb von 40 Minuten habe ich ein Lesezeichen fĂĽr meine Tochter gehäkelt! 🙂

Es hat ihr gut gefallen und hat sich für ihre Freundin, die am Montag Geburtstag feiert, auch einen gewünscht, den ich ihr nadeln soll! 🙂

Ach ist das wieder Balsam fĂĽr die Seele, wenn so Kleinigkeiten gut ankommen!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “Wieder mal ein Schmetterling…

  1. Hallo Lissy,

    toll, das du meine neue Blogleserin bist, ich freue mich sehr darĂĽber.
    Wow was fĂĽr ein cooles Lesezeichen danke fĂĽr die Inspiration.

    LG Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box