Es war Wichtelzeit…

…in der Ravelry-Gruppe Tauschrausch. Unter dem Motto „Sommer Palmen Sonnenschein“! Und am 19.06. durfte auch ich mich über meine Wichtelgeschenke freuen…und ihr glaubt garnicht wie ich mich gefreut habe!

Hier mein Wichtelpäckchen von Beate:

 So bekam ich mein Päckchen…

 das erste Öffnen…

mit einem großem boah…

 was wohl in der Kiste noch ist??

 oooohhh…ist das Spannend…

 darf ich vorstellen…Gweny!!

Und hier nochmal alles zusammen!

Liebe Beate nochmal vielen Lieben Dank! Ich habe mich riesig über dein Wichtelpäckchen gefreut! Gweny geht es nach wie vor gut! Und lacht sich über uns schlapp…Bei uns gibt es immer was zu lachen! 🙂

Beate hat für mich eingepackt:

  • eine ganz liebe Karte
  • ein paar Sneaker-Socken
  • kleine Schoki-Riegel (die nicht sehr lange in ihrer Verpackung bleiben durften!)
  • Eiskaffee (den sich mein Mann unter den Nagel gerissen hat!)
  • Ein Buch (wo ich gestehen muß, dass ich weder Autor noch die Geschichte kenne!)
  • ein Anleitungsbuch für Amigurumi Minis (werde ich mir bald vornehmen!)
  • und das Beste „Gweny“ ein total niedlicher Gargoyle mit einem frechem Grinsen!

So schön kann der Sommer sein! Ich hoffe das nun auch bald wieder die Sonne für uns scheint! Regen hatten wir nun wahrlich genug! 🙁

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box