Unser neues Familienmitglied…

…und ein Geschenk für unseren Sohn zu seiner Konfirmation! Leider hatte er mit seinen Hamstern die letzte Zeit nicht viel Glück und war über den Tod seines letzten Zimmergenossen doch sehr traurig! Nochmal einen Hamster wollten wir nicht! Also haben wir (bzw. mein Mann, er hat ihn ja ausgesucht!) uns für diesen kleinen Kerl *räusper* Dame entschieden:

Es ist eine Widderkanninchendame und war auf dem Bild niedliche 6 Wochen alt! (Geboren im April 2011)!
So zutraulich und schlimmer wie ein kleiner Hund! 🙂 Getauft wurde die kleine Dame auf den Namen „Blacky“ doch so wird sie nur gerufen, wenn Sie was ausgefressen hat! Meistens rufen wir sie einfach nur „Bobbelchen“

Naja, und damit „Bobbelchen“ nicht so alleine ist haben wir dann noch ein kastrierten Widderbock dazu geholt!

Das scheue und in Deckung gehende Knäul ist keine Wolle mit Augen und Ohren…

NEIIIIIN, das ist unser „Silver“! Als wir ihn gekauft haben war er bereits 16 Wochen alt. Er ist sehr scheu und läßt sich auch nicht so streicheln! Blacky mag ihn aber, wie man auf den Bildern sehen kann!

Mitlerweile ist Silver seit 3 Wochen bei uns und so langsam wird er ruhiger und hoppelt schon mehr im Wohnzimmer rum!

Ja unsere Hasen dürfen im Wohnzimmer und Esszimmer sich frei bewegen! Fragt aber nicht wie abends aussieht, wenn die beiden im Stall sind! 🙁 Da heißt es abends erstmal schnell noch alles zusammen kehren!

Nun, wünsche ich Euch einen schönen Abend, ich muß mich ja noch meinem Schal widmen!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Tiere.

3 thoughts on “Unser neues Familienmitglied…

  1. Hallo Lissy,

    die beiden sind ja goldig die kann man ja nur lieb haben. Ich finde es super, das ihr euch einen zweiten Hasen dazugeholt habt. Wünsche euch viel Freude hat den beiden süßen Häschen.

    LG Alexandra

  2. Hi Lissy
    ich freu mich sehr das euere Kleine dame ein kastriertes Böckchen haben, und das sie soooo schön miteinanter kuschenl, sooo süss 🙂
    ich wünch euch viel spaß mit der Rasselbande 😉 und ich find es super das ihr soviel Freilauf den kleinen lasst 🙂 einfach perfekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box