Die Filztasche…

…für meine Tochter ist am Sonntag von meiner Nadel gehüpft! :o)

Jetzt heißt es nur noch in der Maschine filzen! Ich bin mal gespannt wie die Tasche danach wieder rauskommt!

Hier aber erstmal die Tasche vor dem filzen:

Die Tasche ist gehäkelt und es gingen alle 8 Knäul Filzwolle dafür drauf! Wie groß die Tasche ist kann ich garnicht sagen, da ich diese nicht gemessen habe. Werde ich aber auf alle Fälle noch machen, bevor ich die Tasche in der Maschine filze…will doch wissen um wie viel sie kleiner wird! ;o)

Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte…mein erster Versuch einer Filztasche ist dem Ribbelmonster zum Opfer gefallen. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch?! Hatte ja schon mal darüber berichtet! Jetzt habe ich einfach ein ovales, einfaches Muster genommen. Für den Boden habe ich hier einfach feste Maschen gehäkelt. Die Seitenwände und die Trageschlaufen sind mit halben Stäbchen gehäkelt.

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Die Filztasche…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box