Schal oder…

…Rock für über den Badeanzug???

Tja, dass wird sich wohl noch rausstellen. Im Moment habe ich zumindest noch keine Idee zu was ich es letztendlich fertig machen werde.

Sicher ist auf alle Fälle, dass ich hier mich an Schlaufenhäkeln versuche. Mein Mann hat mir dafür extra aus einer dickeren Gardinenstange eine entsprechende „Nadel“ angefertigt.

Das Bild zeige ich euch auf alle Fälle noch, mit was und wie ich die Schlaufen häkel!

Hier reiche ich mal für meine Schlaufenhäkelei das Bild nach:

Ja, dies war ursprünglich mal eine Gardinen Stange. :o) Mein Mann hat mir diese in der Mitte geteilt und eine Seite angespitzt, so dass ich die Maschen leichter auf den Stab bekomme und wieder abhäkeln kann.

Lasst Euch also überraschen! :o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Schal oder…

  1. Oh..das sieht klasse aus und auf die von deinem Mann gebastelte Häkelnadel bin ich jetzt schon gespannt:-)
    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box