Lanesplitter…

…ja ich möchte auch einen Lanesplitter haben! :o)

Also kurzerhand die Anleitung ausgedruckt und da mein englisch für Strickanleitung nicht die besten sind, gleich noch bei Ravelry nach einer deutschen Übersetztung gesucht! :o) Hihi und auch gefunden!

Eigentlich ist die Anleitung ja ganz easy, aber ich habe immer noch nicht das Prinzip verstanden und stricke einfach mal so wie ich das bis jetzt verstanden habe!

Auf alle Fälle bin ich bereits bei dem geraden Teil angekommen und werde mal sehen wie weit ich stricken muß, bis ich mit der Abnahme beginnen kann!

Bild-Nachtrag:

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “Lanesplitter…

  1. Oh wie schön. Noch eine Lanesplitterinfizierte 😉
    Ich habe mir letztens ja gleich zwei gestrickt. Der Rock ist einfach toll.
    Schön das nun wieder die Zeit kommt wo man ihn tragen kann.

    Viele Grüße
    Willow

  2. hihi, der steht auch noch auf meiner Tapetenrolle ….
    schaut schon mal gut aus!!

    und danke für den Tip mit dem "Busch"

    schönen Nachmittag
    liebe Grüße
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box