Mystery Topflappen…

…gibt es in der Yahoo-Gruppe Strickpatchecke nachzustricken!

Das mußte ich ja auch gleich ausprobieren!

Hier schon mal die ersten Ecken:

Gestrickt habe ich diesen mit Baumwollgarn aus dem Frühjahrsortiment von Gründl.

Jetzt fehlt nur noch der letzte Patch und dann ist mein erster Topflappen fertig!

Meine Tochter hat schon geschimpft, und meinte der wäre viel zu dünn und Sie würde sich damit bestimmt die Finger verbrennen! *tztztz* :o(

Naja, wir werden sehen! ;o)

Nachtrag:

so sieht dann das ganze 1 1/2 Std später aus:

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Mystery Topflappen…

  1. Hallo Lissy,

    Toll gemacht und herrliche Farbwahl. Kompliment.
    Zu dünn werden diese Topflappen keinesfalls, da wir ja zwei Seiten stricken, damit wir zwei schöne Seiten haben …
    Also, weiter so!

    Liebe Strickgrüsse aus den Strickferien Damaris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box