Neues Familienmitglied…

…habe ich ja noch garnicht vorgestellt! *schäm*

Da unsere liebe Blacky leider über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist, wollten wir unseren armen Silver nicht alleine lassen!

Vor 14 Tagen haben wir dann einen kleinen Löwenkopf-Häschen ein neues Zuhause gegeben!

Erst haben wir ja gedacht, das wird ein kleines Böckchen sein! (so wie die beiden im Stall rumgerannt und sich gejagt haben! Aber vor zwei Tagen war ich dann doch recht überrascht, als ich die Tür vom Stall öffnete um den beiden frisches Heu zu geben.

Ein Nest…ja der kleine Löwenkopf hat ein Nest gebaut und darin sind, so wie es im Moment aussieht 3 kleine Hasenbabys versteckt!

Auf alle Fälle hat sich unser Verdacht, dass wir einen kleinen Bock haben, nun verflüchtigt! Es ist defenitiv eine kleine Dame! :o)

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
This entry was posted in Tiere.

One thought on “Neues Familienmitglied…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box