Wichtelpaket ist…

…ausgepackt! :o)

Ich konnte einfach nicht länger warten! War ich doch soooo neugierig!

Am Freitag war es ja soweit, dass ich von meiner Wichtelmama mein Paket bekommen habe!

Und wie ich jetzt am Wochenende festgestellt habe, hat sie wohl ein weinig bei der Adresse geschummelt! :o(
Also leicht hat Sie mir es auf alle Fälle nicht gemacht! Eine Vermutung habe ich ja und ich werde dies noch im Thread posten! Mal sehen ob ich richtig liege!!

Gestern zum 2. Advent konnte ich dann doch nicht mehr warten und habe mein Paket geöffnet!

Uiii…soviele Päckchen im Paket!

Jaaaa, das habe ich von meiner Wichtelmama bekommen:

  • Eine liebe Grußkarte (in der ich auch keinen Hinweis finden konnte!)
  • eine handgesiedete Olivenseife
  • ein Knäul Meilenweit Merino von LanaGrossa
  • ein Stern für Teelichter incl. 4 Duft-Teelichter (mhmm Lecker!!!)
  • einen M…a Nikolaus (den ich jetzt vor meinen Kids in Sicherheit bringen muß!)
  • Schokoladen-Kugel, die ich auch in Sicherheit bringen muß :o)
  • einen leckeren Marzipan Tee (ich liebe diesen Tee!!!)
  • ein Lavendel-Dinkelkissen (boah…einfach genial!)
  • und eine Nadel-Steck-Tasche incl. einem Nadelspiel aus Bambus!

Vielen Lieben Dank liebe Wichtelmama! Du hast meinen Geschmack wirklich getroffen! Ich habe mich riesig gefreut und habe heute noch ein breites Grinsen im Gesicht!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “Wichtelpaket ist…

  1. Liebes Wichtelchen,

    wie schön das dir mein Päckchen gefallen hat :-).

    Wie ich sehe hast du nicht genügend Hinweise um mich zu enttarnen. Da will ich dir noch ein bischen helfen, denn deine Idee ist leider nicht richtig.
    Ich wohne etwa 5,5 Stunden entfernt von dir im hohen Norden und mein Lieblingsstrickstück findest du auch in meinem Nick 🙂
    Das ist schon fast zuviel verraten, aber das suchen soll ja auch irgendwann ein Ende haben.

    lg deine Wichtelmum

  2. Och menno,

    ich lag total Falsch! Und das sah doch sooo gut aus! Irgendwie hatte es gepasst!

    OK…dann nochmal auf die Suche gehen!

    Ich tippe jetzt auf Strumpfbina?!

    Bitte bitte…bist du meine Wichtelmum???

    LG
    Lissy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box