Seit gestern…

…arbeite ich an einem Flohmarkt-Shop für meinem Mann! Ich habe zwar, wie viele auch von Euch wissen, einen Flohmarkt-Blog gestartet, doch ich habe festgestellt, dass die ganzen Sachen zu posten, sehr aufwendig ist, also kam mein Mann gestern auf die Idee…

„Schatz, wir machen einen Flohmarkt-Shop!“
Die Idee fand ich Klasse, es ist mal was anderes und ich kann mich wieder im Web-Design austoben!
Also habe ich gestern meinem Mann soweit schon mal die Grundinstallation gemacht und er hat dann schonmal die ersten Sachen eingestellt!
In diesem Shop werden alle Sachen eingestellt, die uns beim Räumen in die Hände fallen und nicht mehr gebraucht werden! Angefangen von der LKW-Sammlung meines Mannes bis hin zu Kindersachen, Hörbücher, DVD´s und Bücher.
Ein Flohmarkt auf dem man 24 Std./Tag und 7 Tage/Woche bummeln gehen kann! Und dass natürlich bequem von zu Hause aus!
Mein Mann und ich freuen uns, auf Euern Besuch und vielleicht ist auch was für Euch dabei!
Den Flohmarkt-Shop findet ihr hier unter Kauffi´s Flohmarkt! Es handelt sich hier um einen reinen Privaten Verkauf von Gebrauchten Artikel. Alle Preise sind daher ohne MwSt und können als solche auch nicht ausgewiesen werden! Natürlich ist auch ein Handeln der Preise möglich, eben so wie auf einen richtigen Flohmarkt, eben nur virtuell!

Der Shop befindet sich zwar noch im Aufbau, doch Ihr könnt Euch die Artikel anschauen und sogar schon kaufen! Es fehlen nur noch Kleinigkeiten, damit der Flohmarkt-Shop noch einen Guck bekommt!

Also….viel Spaß beim Stöbern, wir freuen uns auf Euch!!!

Liebe Grüße Eure

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “Seit gestern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box