Das Erste…

…Nackenkissen für Kinder habe ich schon genäht! 🙂 Bleiben also..mhmm…4-1= ….tja…noch 3 zu wenig! 🙂

Nach der Anleitung von Eva, die auch freundlicherweise in Ihrem Blog ein Schnittmuster zur Verfügung stellt, habe ich zumindest die Hülle fertig! 🙂

In meinem ganzen Eifer habe ich nicht daran gedacht, dass ich nichts zum Füllen da habe! 🙁 Mal sehen, mit was ich das Kissen fülle und wo ich das auch noch her bekomme! Ich will doch das Kissen zunähen! *seufz*

Aber hier schonmal das Nackenkissen ohne Inhalt:

Am Liebsten würde ich ja gerne diese Styrophorkügelchen nehmen…ich werde mal das Internet durchforsten, wo es die zukaufen gibt! 🙂

Ich wünsche Euch auf alle Fälle einen schönen Tag!

 

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert