Endlich…da bin ich wieder!

Hallo alle zusammen,

endlich bin ich wieder online! Es gab leider ein Problem mit dem Server, auf dem mein Blog gehostet wird! Ich bin also gaaaaaanz unschuldig an der Sache! Hit with Brick

 

In den nächsten Tagen wird mein Blog hoffentlich auf einen neuen Server umgezogen, dann sollte der Blog auch wieder schneller laufen und fehlerfrei!! Smile

 

Aber in den letzten zwei Wochen ist ausser Serverabsturz doch einiges passiert! Ich war ja nicht ganz untätig. Erst hat mich eine Magen/Darmgrippe nieder gestreckt, unser Sohn mußte in die Klinik wegen Kreislaufkolaps, dann sind unsere Hasen im Garten flüchtig gewesen, daraufhin gleich noch einen neuen Stall mit Freilauf gebaut werden mußte, dabei natürlich mal in einen Nagel getreten, doch jetzt ist hoffentlich erstmal Schluß!

 

Doch konnte ich auch kreativ einiges fertig stellen und natürlich mußte ja noch was neues angefangen werden!

 

Davon aber in seperaten Posts!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box