Fertiges…aus der Strickecke

…wie versprochen!

 

Zuerstmal habe ich die versprochenen Puschen für meinen Mann fertig bekommen! Ja, ich hatte Euch ja schonmal hier gefragt, ob Ihr wisst, was daraus werden soll…

 

Puschen

 

Puschen_1

 

Puschen_2

 

Mein Mann ist total begeistert und sie halten die Füsse warm, sagt ER!!! 🙂

 

Dann konnte ich noch meinen Adventsschal 2011 fertig stellen, zwar hat es mal wieder nicht gereicht, das Muster bis Tag 24 zu stricken, aber er hat seine neue Besitzerin erreicht und diese war total begeister!

 

Adventsschal 2011

 

Adventsschal

 

Und dann noch ein Tuch, welches schon soooo lange in meiner UFO-Kiste gelegen hat!

 

Tuch

 

Und aktuell bin ich an meinem Projekt 12für12 dran! Ja, da stricke ich ein paar Mojo´s für meine Mama! Socke Nummer 1 ist bereits fertig…tataaaaa

 

Mamas Mojo

Ich bin mal gespannt, wie Ihr die Mojo´s gefallen werden!

 

Tja, das war es aus der Strickecke! Ach….Blödsinn…ich habe ja noch ein Persephone angefangen. Sealed

 

Aber…ups, da habe ich noch gar kein Bild gemacht! Peinlich…!!! Embarassed Das bekommt Ihr aber noch!!! versprochen…

 

Liane

3 thoughts on “Fertiges…aus der Strickecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert