Fertiges…aus der Nähecke

..auch hier gibt es was Neues!

 

Für unseren Sommerurlaub habe ich für die Kids ein Malutensilo genäht. Die Anleitung ist zwar in Englisch aber denn noch gut verständlich, da ganz einfache Bilder und Skizzen in der Anleitung sind. Hier könnt Ihr die Anleitung übrigens runterladen!

 

Malutensilo

 

Jetzt ist Platz für Malblock, Buntstifte, Wasserfarbmalkasten und andere kleine Dinge, die kleine Künstler zum Malen brauchen!

 

Dieser Malutensilo wird jetzt in unseren Falti einziehen und uns auf jeden Campingplatz begleiten!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

2 thoughts on “Fertiges…aus der Nähecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box