Neuer Gürtel…

…brauchte unser Junior schon lange.

Per Zufall und ohne danach gesucht zu haben, bin ich bei Sternenzauber auf der Seite gelandet und habe dort ein Tutorial für einen RatzFatz-Gürtel entdeckt.

Unser Junior hat aus welchen Gründen auch immer seinen geliebten „HotWheels“ Gürtel und einer Schere Wettrennen gemacht (hmm, unsere Scheren haben eigentlich keine Räder, aber gut!)…der Gürtel hat verloren!!!

Auf alle Fälle habe ich mir Sternenzaubers Tutorial angeschaut, für gut befunden und ausgedruckt. Heute  Vormittag noch an die Nähmaschine gesetzt und nach der Anleitung einen alten/neuen Gürtel gezaubert!

Kindergürtel

Kindergürtel

Jetzt muß ich nur noch warten bis Junior aus dem Kindergarten wieder zurück ist und dann gibt es eine Anprobe! Hoffe er passt..

Aus dem Rest werde ich auch noch Gürtel von machen und etwas mit den Stofffarben spielen. So zusagen für fast jede Hose passender Gürtel!

Vielen Dank Sternenzauber für dieses tolle und einfache Tutorial. Ich bin total begeistert und werde noch ein paar davon nähen.

 

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert