12für12 Juni ist gezogen

Für das Projekt 12für12 wurde von Strickbienchen die Nummer für Juni gezogen.

Im Juni wird nun die Nummer 10 verarbeitet.

12für12-Juni

Bei mir ist Nummer 10 ein Strang von Frau Wo aus Po mit dem Namen Fantast „light“! Nun geht es wieder auf Mustersuche und ich habe noch keine Idee was ich daraus stricken soll?! *grübel*

Wieder ein paar Socken? Ein Tuch? Ein Schal???

Ich weiß es noch nicht, doch zum Glück habe ich noch paar Tage Zeit bis zum 01. Juni!

Nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes Pfingstwochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

2 thoughts on “12für12 Juni ist gezogen

  1. Sieht für mich aus wie pefekte Wolle für eine Pimpelliese ;o) aber ich strick die Liese auch total gern, also ist das nicht objektiv
    Lieben Gruß von der Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box