Meine Struktursocken…

…sind endlich fertig geworden!

Gestern Abend konnte ich nun auch endlich die zweite Socke von der Nadel hüpfen lassen!

Es ist wirklich ein einfaches Muster und geht gut von der Hand. Normalerweise wäre ich bestimmt auch schon schneller fertig gewesen, doch wie es nunmal so ist, 100te von anderen Dingen die alle erledigt werden wollen. 🙂

Jetzt ist es aber geschaft und die Socken wandern zu meinem Mann in die Sockenkiste.

Struktursocken

Die Anleitung ist aus dem Heft „4 Phasen Socken“. Ich habe diese Socken aber nicht nach diesen 4 Phasen gestrickt. Entweder war ich nicht wirklich aufnahmebereit dafür, oder ich habe es schlichtweg nicht verstanden. Also die Altherkömmliche Art des Sockenstrickens.

Das Muster hat dabei keine Probleme gemacht! Verbraucht habe ich für die Socken ca. 61g mit Nadelstärke 2,5mm.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box