Wieder mal nur Regen…

…und somit muß die Gartenarbeit wieder zurück stecken! 🙁

Aber dafür bleibt dann wieder Zeit um kreativ zu werden und so sind am Wochenende einige Dinge fertig geworden.

Für meine 08/15 Stecknadeln habe ich ein neues Kästchen gebastelt, wobei…hmm gebastelt ist eigentich nicht der richtige Ausdruck.

Ich habe ein Anzündhölzchen-Kästchen etwas dekoriert und meine Nadeln haben nun so eine schönes geräumiges Zuhause bekommen.

Dafür habe ich einfach ein Streichholzkästchen mit farbigen Papier ausgekleidet und mit einem Fotokarton von Oben beklebt. Und weil bei den Stecknadeln (500 Stück für 1 Euro, also nichts besonderes) ein verbogenes dabei war, habe ich diese als Erkennung mit einem Klebestreifen auf das Kästchen geklebt!

Nadelschachtel

Vielleicht ist es auch eine Idee für Euch!

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box