12für12 Ernatuch ist…

…nun auch von der Nadel gehupst! 🙂

Mit der Wolle habe ich mich etwas verschätzt und somit habe ich noch ganze 26 g übrig. Aber die liebe Michaela (Ernatuch-Entwicklerin) hat mir eine ganz tolle Idee auf den Weg gegeben.

Ich werde zu dem Ernatuch noch ein passendes Accessiore stricken. Angeschlagen habe ich es schon, mal sehen ob ich es auch so umsetzen kann.

Aber hier nun mein Ernatuch:

Ernatuch

Es hat die Maße: 100cm x 24 cm ungespannt mit einem Verbrauch von 70 g mit Nadelstärke 4,0 mm. In den nächsten Tagen werde ich das Tuch noch spannen und dann schauen wir mal auf welche Länge ich dann komme.

 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

One thought on “12für12 Ernatuch ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box