Nun sind bald…

…Sommerferien und meine Kreativ AG in der Grundschule geht zu Ende.

Es war eine turbolente, aber auch eine interessante Zeit. Ich habe viel mit den Kids gelacht und glaube es hat allen viel Spaß gemacht.

Wir haben Luftmaschenketten-Herzen, Freundschaftsbänder (Lesezeichen, wenn die Bänder zu kurz wurden!) und zum Schluß noch Teddybären genäht.

Für mich heißt es nächste Woche „Abschied“ nehmen von meinen beiden Kreativ-AG Gruppen. Es war eine schöne Zeit, auch turbolent, dennoch hat es mir ganz ganz viel Spaß gemacht.

Zum Abschied und als kleines Danke schön für diese Zeit, habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt! Für meine beiden Gruppen (insgesamt 18 Kids) werde ich Eulen-Taschenbaumler, bzw. kleine Glücksbringer stricken. Eine passende Anleitung habe ich hier (Ravelry-Link) gefunden. Diese ist zwar in Englisch, aber dennoch total einfach zu verstehen.

Mal sehen was die Kids nächste Woche sagen, wenn ich Ihnen zum Abschied die kleinen Eulen schenke.

Die ersten beiden habe ich schon fertig…OK, fast fertig…schaut mal….

Eulen

Ich finde die total niedlich! Jetzt fehlt nur noch die Schlaufe zum Aufhängen!

Ob die gut ankommen bei den Kids??? Mal schauen, ich werde Euch berichten! 🙂

 

Übrigens: Das ist eine ganz tolle Resteverwertung und macht tierisch viel Spaß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Ein Gedanke zu „Nun sind bald…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte die Buchstaben des captcha Bildes im Eingabefeld eintippen

Please type the characters of this captcha image in the input box